Termin Info ! Vortrag und/oder Workshop Alchymie beim Celestine-Camp !

Hier eine Termininfo von mir!

Ich werde in der Woche vom 21.08.17 bis 25.08.17 einen oder mehrere Vorträge und/oder Workshops auf dem Celestine Camp geben. Ich weiß noch keine konkreten Zeiten, wann am welchen Tag.

Infos könnt ihr hier bekommen

http://celestine-camp.de

Mein Sprössling, Aaron wird auch einen Workshop abhalten und zwar wie man per Graffity Planeten sprüht!

Hier seine Ausschreibung:

Ich bin aaron und 14 Jahre alt.
Bisher habe ich unter dem „in die Schule gehen zu müssen“ sehr gelitten und war „offiziell“ „Hyperaktiv“ und hatte eine „Lese Rechtschreibschwäche“.
Als ich dann auf die Sudbury valley Schule kam, habe ich gemerkt, das ich gar keine Schwäche habe und auch nicht „Hyperaktiv“ bin sondern stärken habe und „normal“ aktiv bin wie jedes junge Lebewesen!
Ich habe angefangen Graffity zu sprühen und entdeckt, das wenn man nicht bewertet wird, man coole Bilder zaubern kann. Inzwischen wurde meine Schule zwangsgeschlossen und viele meiner Freunde und Freundinnen sogar von der Regierung mit dem Tode bedroht. Trotzdem habe ich so viel Kraft meine Bilder zu sprühen, weil ich entdeckt habe, das der der spürt wer er wirklich ist, keine Angst haben braucht.
Ich möchte den Campteilnehmern zeigen, wie sie mit Sprühdosen selber tolle Bilder von Planeten machen können, was ganz einfach geht, wenn man sich selber frei fühlen kann, so frei wie der Weltraum.
 Aaron
>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
 Ich weiß noch nicht genau WAS am Camp stattfinden kann, ich werde etwas Laborequipment mitnehmen, aber wenns nicht funktioniert, gibt es einen oderer mehrere Vorträge über die lebendige Alchymie von mir.
 Ich bin selber sehr gespannt darauf…..
 Nun hier auch meine ofizielle Ausschreibung zum Camp:
Alchymie
Ich bin der ich bin. Der Name der Person ist
Peter Mehmet Çatı
In den letzten Jahren bin ich als Alchymist öffentlich bekannt geworden.
Ich arbeite seit dem als Autor (zahlreiche Veröffentlichungen über Alchymie, Mensch, Natur, Pädagogik, Wissenschaft, Medizin usw.) und gebe Alchymie-Workshops im Rahmen einer Ausbildung beim naturwissen-Ausbildungszentrum in Wolfratshausen.
Die Alchymie ist eine nichtlineare holistisch/holotrope Universalwissenschaft, die seit Anbeginn der Zeiten existiert und in ihrer Ausführung eine Kunst ist. Sie umfaßt nebst rein metaphysischem auch physisches Arbeiten und führt darum auch zu einem physischen Resultat: Im LabOratorium (Bet- und Arbeitsraum) des Philosophen durchs Feuer, steht der kandidat in ständiger Prüfung durch den Geist, sieht er sich und sein Fortschreiten im Stoff gespiegelt, bis hin zum Erlangen des greifbaren Steins der Weisen und zum Beweis von dessen Vollkommenheit in der quantitativen Transmutation der Metalle.
Meine Homepage.
Mein Blog:
bzw.
Zahlreiche Videos/Interviews auf Youtube:
beispiel:
Also ich hoffe ihr kommt zahlreich ;-))
LIEBE ICHT LEBEN