Der MAGRAV ist eine SONNE ! Keshe Plasmaphysik und Alchymie. Kurze Info.

Da die Keshe-Plasmaphysik universell ist und ihr Kern die Natur selber, ist sie sehr gut mit der Alchymie abgleichbar. Wir finden exakte Aussagen aus der Alchymie, aber genauso von Walter Russel oder auch Viktor Schauberger, die die Aussagen von Herrn Keshe, bezüglich der Plasmaphysik bestätigen. Besser aber als solche Bestätigungen ist die Praxis selber und auch hier finden wir alles bestätigt. Inzwischen haben wir Freie Energie, aber eigentlich sehr viel mehr, was wohl den meisten noch nicht bewußt ist. Hier ein paar Impressionen. Der Aufbau und „Mechanismus“ von Erde, Sonne Weltraum, Mensch wird von Herrn Keshe exakt so beschrieben wie wir es bei Schauberger, Russel oder auch der Alchymie finden (hier z.B. moderner ausgedrückt in „Die goldene Kette Homers“ (Aureum catena homeri)…

Workshop Alchymie 1 März:April 2017.291.jpeg

 

Workshop Alchymie 1 März:April 2017.287.jpeg

 

Auch in der vedischen Alchymie, rasa shastra !

 

RASA  I S T  Plasma! Rasa Shastra ist die vedische PLASMAPHYSIK!!!!!!

 

Workshop Alchymie 1 März:April 2017.286.jpeg

 

 

Der MAGRAV ist eine SONNE !

Also: D.h. wir müssen N I C H T auf die Generator Blueprints warten, denn der MAGRAV selber ist nicht NUR ein Reaktor, sondern eine Sonne, also auch GENERATOR!

 

 

Abbildung NEU
© aleah: çatı