Neue Termininfo ! Vortrag in München: „Hanf / Cannabis heilt“ !

Am Sonntag halte ich einen weiteren Vortrag über Cannabis / Hanf als Heilmittel. Ein Überblick.

Dies ist mein zweiter Vortrag bei den Ergonauten, wobe mein letzter allerdings von der Alchymie handelte.

Die Ausschreibung unten ist leider irreführend, da ich NICHT über die Alchymische Bereitung des Hanfes sprechen werde. Dies bleibt erst mal weiterhin NICHT öffentlich, da die alchymische Hanftinktur sehr schnell Krebs heilen kann und Verjünungseffekte auf Zellebene hervorrufen kann. Dieses Thema ist ähnlich wie die alchymische Plasmaphysiktehmatik zu brisant und bringt zur Zeit mein Leben und das meiner Familie in Gefahr! Ich hatte dies auch nicht dem Veranstalter so kommuniziert ( ich hatte meine Folien im Vorfeld zum Veranstalter geschickt und auch genau ausgesagt WAS ich präsentieren werde)!

Da der unten angegebene Titel mich sehr schnell in Gefahr bringen kann, möchte ich dies hiermit öffentlich noch einmal mit NACHDRUCK sagen, das ich an besagtem Tag N I C H T öffentlich über das Thema Hanf und Alchymie referieren werde!

Es ist ein Fehler des Veranstalters der Energonauten !

Ansonsten denke ich aber, das es ein spannender Tag werden wird, der das Thema Hanf ausführlich den Menschen näher bringen kann.

 

Bildschirmfoto 2017-09-23 um 16.42.06.png