TEIL 2: Templer, Freimaurer, Alchemie, Bundeslade, Projektions Pulver, Weißes Gold, ORMUS und monoatomare Elemente, Stein der Weisen.

Alchemie

Bundeslade

Wie in Teil 1 beschrieben, baute Salomo einen Tempel für die Bundeslade.

An dieser Stelle sollte man wissen, das Salomo eine bedeutende Rolle auch heutzutage noch vor allem in Geheimgesellschaften und Logen spielt (wir finden die Säulen seines Tempels als Säulen der gesamten Freimaurerei, Jachin und Boaz). Der Grund hierfür ist vielfältig.

Auf der aller untersten Ebene der Bedeutungen kann man sich das aber so vorstellen, wie manche eben eine verstorbene Figur der Historie verehren, weil sie eine bestimmte Bedeutung für diejenigen hat, oder man kann auch einfach davon sprechen, das diese auch eine bestimmte Kraftsignatur repräsentiert. Wie gesagt, das betrifft die unterste Ebene einer Hierarchie an Bedeutungsebenen.

Meine Intention ist es, ein kleines Licht auf bestimmte Aspekte zu werfen, die heute wieder von Bedeutung sind, wie eben exotische Materie, ORMUS usw. Die Verknüpfungen sind weitläufig und Salomo steht vor allem für bestimmte Macht und Weisheitsaspekte. Hier ist die…

Ursprünglichen Post anzeigen 3.411 weitere Wörter