Ein Hilferuf der Sudbury Schule Ammersee! Auch die Gerichte zermürben die Kinder, Jungen und Mädchen!

Ein Hilferuf der Sudbury Schule Ammersee!

Auch die Gerichte zermürben die Kinder, Jungen und Mädchen um mit ihren Machenschaften durch zu kommen!

Deren Krieg wird auf dem Rücken unsrer Jungen und Mädchen und Kinder ausgetragen!

Aus einer öffentlichen eMail der Schule:

(..)

Und nun ist es das zweite Mal, dass ein angekündigter Zeitrahmen für den Gerichtstermin nicht eingehalten wurde.
Unsere Schule wurde vor 1 1/2 Jahren zwangsweise geschlossen. Bis jetzt wurde das Kunststück fertig gebracht, die Schule für eine Wiedereröffnung zu erhalten.
Eltern haben das Schulgeld weitergezahlt, viele haben gespendet, viel unbezahlte Arbeit wurde geleistet.
Jetzt sollen nochmal eine gute Idee und viele Unterstützer verhindern, dass der Schule die Luft ausgeht, bevor eine unabhängige Instanz die Sachlage und die Argumente prüft, die zur Schließung der Schule geführt haben.

Die Schule hat das genehmigte Konzept voll und ganz umgesetzt und wurde an Anforderungen gemessen, die nicht mit dem Konzept vereinbar sind.

Bitte hilf mit 10 €/Monat mit, die Kosten zu decken (4000,-€/Monat), damit es noch einen Sinn hat, wenn endlich der Gerichtstermin festgesetzt wird.
Und damit die Chance bleibt, die Schule wieder zu eröffnen!
Was sich nicht nur viele Kinder sehr wünschen.

Darum leite ich diese Email weiter und bitte euch, es mir nachzumachen.
(…)
Hier bitte runterladen!
⬇︎
Aufruf_FödermitgliedschaftAufruf_Födermitgliedschaft-2

Kategorien:Allgemein