Termine und erste Infos

Okay, das ist er also, mein erster Blogbeitrag.

An dieser Stelle möchte ich nun erst einmal über ein paar aktuelle Dinge informieren. Im Moment ist es mir nicht möglich, meine Homepage http://www.alchymiam.de zu aktualisieren. Daher möchte ich nun ein paar wichtige Infos für Interessenten meiner Arbeit weitergeben. Allgemeine Infos für die die mich noch nicht kennen, werden noch folgen.

Wichtige Termine:

Ich gebe zur Zeit eine Ausbildungsreihe Alchymie beim Ausbildungszentrum naturwissen. Alle Daten und Infos bitte hier erfragen:

Angelika Kranawetvogl

naturwissen GmbH&Co. Ausbildungszentrum KG

Geltinger Str. 14e, 82515 Wolfratshausen

Tel.: 08171/4187-67

Ausbildung@natur-wissen.com

Weiterhin halte ich am 17.06.2017 einen Ganztagesvortrag über Hanf als Heilmittel. Infos hier:

Vortrag

„Hanf und Medizin“

Am 17.06.17, in Schleiden-Gmünd

Weitere Infos unter

http://geobiologie-rheinland.de.www315.your-server.de/id-17-06-2017-Hanf-und-Medizin.html

www.geobiologie-rheinland.de

Fragen, Anmeldungen, Informationen zum Seminartag bei Heinz Josef Rademacher unter 02161 / 581021 oder rademacher-mg@gmx.de.

 

Hanf Text.jpg

Infos zur Ausbildungsreihe Alchymie werde ich in den nächsten Tagen noch als Bilder hier hinterlegen. Im Moment muß ich mich erst noch mit WordPress vertraut machen und herausfinden wie das alles geht. Ich versuche nun alles hier auf WordPress um zu stellen, damit ich aktuelle Daten an Euch Interessenten weiter geben kann. Mit meiner herkömmlichen Homepage klappt das leider nicht gut.